Impressum, Kontakt und Bankverbindung

Impressum

Karateclub Liesing
1230 Wien, Erlaaerstr. 74
Mail: office@karateclub-liesing.at
ZVR: 899144328

Achtung: es könnte sein, dass unsere Antwort an dich in deinem SPAM-Ordner landet. Bitte dort nachsehen, wir antworten immer innerhalb von 5 Tagen. Bitte schreib vielleicht auch deine Telefonnummer dazu, dann können wir dich jedenfalls kontaktieren! Danke!

Offenlegung: Im Verein wird Traditionelles Karate und Selbstverteidigung unterrichtet.

Wir sind für den Inhalt von Seiten, auf die wir verlinken, nicht verantwortlich.
Gleichzeitig erklären wir, dass wir uns den Inhalt jener Seiten, auf die wir verlinken, nicht zu eigen machen.

Update 2018: Du befindest dich hier auf unserer ALTEN Homepage... diese ist aus organisatorischen Gründen noch online...  Klicke bitte hier...um zu unserer NEUEN Homepage zu gelangen! 

Hier geht es zu unserer neuen Homepage (dort findest du alle aktuellen Infos)... [mehr...]

Kontoinformation:

Für unsere Vereinsmitglieder, die in Wien 10, Wien 19 und Wien 23 Kurse besuchen:
      Karateclub Liesing: IBAN: AT25 3200 0000 1216 1105 und BIC: RLNWATWW

Für unsere Erwachsenen in Liesing sowie unsere Vereinsmitglieder in Leopoldsdorf:
      UNION Karateclub Liesing – Karateclub Leopoldsdorf: IBAN: AT17 3225 0000 0030 2331 und BIC: RLNWATWWGTD

Aus Gründen des Umweltschutzes gibt es keine Erlagscheine.
Barzahlung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, einfach nur auf unser Konto überweisen (am besten ihr richtet einen Dauerauftrag ein). Bitte jedenfalls Kursart, Tag und Namen angeben (zB: Volks, Dienstag, Maierhofer oder KIGA, Sonntag, Maierhofer);
sonst kann die Einzahlung nicht zugeordnet werden (und gilt als freiwillige Spende).